Feedback

Sommerurlaub 2008 in Fehmarn

Bochum, den 31.07.2008

Diego & Eros

Hallo, da sind wir wieder! Ja, und wir – Don Diego (blau-weiß) und Eros (blau) – berichten einmal selbst über unseren zweiten Urlaub, auf der Ostseeinsel Fehmarn.

Die Hinfahrt war diesmal richtig toll! Wir haben ein ganz großes Transporthaus bekommen, in dem wir beide Platz hatten. Aber an der Leine auf der Rückbank oder auf Mama's Schoß war es natürlich auch sehr bequem.

In dem Ferienhaus hatten wir uns sofort richtig wohl gefühlt. Es war nämlich groß und sehr hell, da es in dem Haus eine riesige Glasfront mit tollem Ausblick gab. Selbstverständlich wurden wieder all unsere Kratzstämme und Spielsachen mitgenommen. Manchmal kam eine kleine Katzenfamilie zu Besuch und schaute durch das Fenster hinein. Überhaupt gab es eine Menge zu beobachten. Es gab auch breite Fensterbänke auf denen man toll zusammen "dösen" konnte, wie auch auf dem breiten Sessel. Geschlafen haben wir nachts natürlich im Schlafzimmer, wie eben auch zu Hause.

Diego & Eros
Eros & Diego

"Ja, das ist der Bericht unserer Kater. Kurzum, es gab absolut keine Probleme mit den beiden. Das Autofahren finden sie richtig toll. Na ja, die Beiden werden eben auch richtig verwöhnt und das wissen und genießen sie natürlich auch".

Stefanie Kruck-Hill

Zurück