Feedback

Sommerurlaub 2009 in Fehmarn

Bochum, den 27.08.2009

Liebe Urlaubsgrüße von

Fehmarn - Die Ostseeinsel

Hallo alle zusammen, da sind wir wieder. Es folgt der neueste Urlaubsbericht.

Ja, vom 08.08.09 – 22.08.09 ging es in den Sommerurlaub! Natürlich wieder nach Fehmarn, an die Ostsee. Wir alle – ganz besonders auch Eros und Diego – hatten uns ja im letzten Jahr in dem Ferienhaus so unheimlich wohl gefühlt, dass sehr schnell fest stand: Dort fahren wir wieder hin! Auch in diesem Jahr fühlten wir uns alle sehr wohl und haben uns prächtig erholt. Und das Wetter, ja das war natürlich dieses Jahr wirklich super.

Wohlfühlhaus
So sehen diese "Wohlfühlhäuser" übrigens von außen aus!

Die Hinfahrt war –wie sollte es auch anders sein – mit Hilfe unseres tollen "Kindersitzes", den wir ja im Vorbericht schon erwähnt hatten – kein Problem.  Wir sind  früh losgefahren und waren gegen Mittag auf Fehmarn. Die Fahrt geht natürlich  über die  bekannte  "Fehmarnsundbrücke":

Fehmarnsundbrücke

Nach dem Auspacken und sowie dem  "Einrichten"  konnte der Urlaub beginnen: Ach ja, erst wurde das gesamte Ferienhaus von vorne bis hinten "erschnüffelt" und, na klar, wiedererkannt!

Der "Urlaubsspielplatz": klein aber fein. Zu diesem Spielplatz kamen noch zwei weitere Kratzstämme.

Spielplatz

Es dauert gar nicht lange und Diego und Eros hatten sich ihre Lieblingsplätze ausgesucht: Diego schlief am liebsten auf der Fensterbank, Eros auf dem Sofa und den Kopf schön angelegt.

Don Diego
Eros

Toll war auch, jeden Morgen – nach dem Aufstehen – gemeinsam aus dem Fenster zu sehen (Natürlich hinter einem fest installierten Fliegengitter):

Diego & Eros

Ja, wie man den Bildern entnehmen kann, ging es unseren beiden Bärchen im Urlaub richtig gut. Ohne die Beiden zu fahren, ist für uns undenkbar geworden.

Liebe Grüße aus Bochum und bis zum nächsten Mal sagen

Martin Hill & Stefanie Kruck-Hill

mit

Diego & Eros Zurück