Feedback

Skiurlaub 2010 in Bodenmais

Bochum, den 14.04.2010

Hallo Fans,

es folgt unser neuestes Abenteuer: "Der Skiurlaub im Bayerischen Wald – wie immer in Bodenmais" vom 26.03.2010 – 05.04.2010.

Bodenmais - Bayerischer Wald

Also, am 26.03.2010 um 9.00 Uhr in der Früh ging es los. Die Fahrt verlief absolut komplikationslos. Die Wohnung kannten Diego und Eros ja schon und so hatten sie sich ruckzuck wieder eingelebt. Aber zu entdecken, gibt es immer wieder etwas Neues:

Der Küchenschrank war natürlich auch in diesem Jahr das Highlight. Von dort hat man aber auch die beste Sicht! Diego liebte es, hinter der Eckbank, unter dem Fenstervorhang zu schlafen und sich zu verstecken. Eros legte sich gerne so hin, dass er alles beobachten konnte. So haben auch die Beiden ihre Vorlieben.

Diego
Diego in seinem "Versteck"
Diego & Eros
So kommt man auf den Schrank …
Diego & Eros
… und so schön liegt man darauf
Eros
Eros auf dem Küchenregal;
auch ein schöner Platz
Diego
Am Liebsten lag Diego alleine oben auf
dem Schrank und konnte "seine Leute"
so am Besten beobachten.
Diego & Eros
Aber so geht es auch!

Ja, es war wieder einmal ein rundum geglückter und schöner Urlaub mit den Beiden. Man muss Diego und Eros einfach loben, immerhin sind es – ohne Stau - ja sechs Stunden Autofahrt. Gut, wir fahren immer so, dass wir im Vorhinein schon wissen, wir werden zügig fahren können, aber es ist nicht selbstverständlich, mit Katzen so weite Strecken zu fahren. Wir sind uns dessen bewusst und freuen uns über jeden Tag, den wir mit ihnen verbringen können. Im Urlaub können wir das so richtig genießen.

So, das war es, bis zum nächsten mal. Wir hoffen, der Bericht hat Euch gefallen.

Es grüßen ganz herzlich Diego und Eros

Diego & Eros

sowie Stefanie und Martin Hill aus Bochum.

Zurück